Luft150


Fichtelgebirgsstadion 2011:
Samstag 16.04
Karl-Ruckdeschel-Gedächtnis-
Werfertag

Samstag und Sonntag
23./24.7.
Bayerische Mehrkampfmeisterschaft
Männer - Frauen - Junioren - Juniorinnen - Jugend A und Jugend B männlich und weiblich.

Die Leichtathleten
des TV 1861 Wunsiedel
starten unter dem Dach
der LG Fichtelgebirge

LGF150

Impressum

Kreis-Hallenmeisterschaften der Schüler/innen B-D am 14.März in Oberkotzau:

Der TVW reiste nur mit einer kleinen Truppe von 4 Aktiven in die Saaletalsporthalle, konnte aber recht erfolgreich abschneiden. Einige mögliche Starter mussten wegen anderweitiger Verpflichtungen leider passen. Die gut besuchte Veranstaltung wurde von der LG Hof wieder bestens organisiert und liebevoll abgewickelt. 

M 11: Adrian Kraus steht 4 mal auf dem Siegertreppchen!

Einen „Schokoladentag“ erwischte Adrian Kraus. Nach einem klaren Hochsprungsieg mit persönlicher  Bestleistung von 1,26m zum Auftakt, reichten die 3,90m beim Weitsprung (ebenso pBl) nur knapp ( 3m zu wenig!) zu Platz 2. Er entschädigte sich beim 35m-Sprint,, wo er mit 5,8 sec ganz überlegen mit 3 Zehntel Vorsprung den Kreistitel eroberte. Zur Abrundung kämpfte er als Schlussläufer der 4x 1,5-Rundenstafffel ganz bravourös, konnte den deutlichen Vorsprung der Hofer Konkurrenten aber nicht mehr wettmachen. Immerhin Platz 2.

Seine „Wettkampfeinstand“ gab Niels Hummel. Er zeigte sich ruhig , kämpferisch und vermochte voll zu überzeugen. So landete er beim Weitsprung mit guten 3,51m auf Rang 4. Er ereichte unter 14 Startern auch den Endlauf über 35m und belegte mit 6,3 sec den 6.Platz   (Vorlauf 6,2). Schließlich zeigte er noch in der Rundenstaffel ein forsches Rennen und durfte dafür mit dem 2.Platz  auf das „Treppchen“. 

M 10:  Jonas Schindler lieferte zwei durchschnittliche Leistungen ab. So schaffte er beim Weitsprung 2,84m und hatte etwas Pech, dass die 6,5 sec über 35m knapp nicht zum Einzug in den Endlauf reichten (7.Platz) 

W 11:  Auch wenn es „ nur“ Rang 6 ergab, durfte Annalena Zeitler sich über die neue persönliche Bestmarke von 1,10m im Hochsprung freuen. Im Weitsprung übertrat sie 2 von den 3 Versuchen ganz  knapp. So standen 3,38m zu Buche, was Rang 4 ergab. Man sah, dass sie hier unter ihren Möglichkeiten blieb und mit etwas Glück auf das Siegespodest gekommen wäre.

Auch ihre 6,6 sec (7.Platz) reichten knapp nicht zum Einzug in den Endlauf über die 35m. Wichtig ist, dass sie sich jetzt nicht entmutigen lässt.

BuiltWithNOF
[14.03.2010]